Das Landgericht Hamburg hat in einen Urteil vom 12.08.1998 entschieden, dass man für die Inhalte von angebrachten Links ggf. mitverantwortlich ist. Dies  kann, so das Gericht, nur verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, das wir keinerlei Einfluss auf den Inhalt und die Gestaltung der bei uns gelinkten Seiten haben. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von deren Inhalt.

Auch weisen wir hin, das die verwendeten Graphiken, Bilder und Texte lizenzfrei sind  bzw. von uns selbst erstellt wurden. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch ein geschütztes Objekt befinden, konnte sich das Copyright nicht feststellen lassen. Im Falle einer unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung entfernt oder mit den entsprechenden Hinweis auf das Copyright versehen.

Die Freiwillige Feuerwehr Salmtal bzw. der Verfasser dieser Web-Site übernimmt keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit der bereitgestellten Inhalte. Jegliche Haftungsansprüche, die durch die Nutzung bzw. Nichtnutzung der dargebotenen Inhalte verursacht werden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.


Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Salmtal:
Martin Ludes   Salmstr. 39   54528 Salmtal

verantwortlich für das Design dieser Website:
Werner Fischer    Vor den Gruben 6   54528 Salmtal

©Freiwillige Feuerwehr Salmtal